Seniorenarbeit

Die Gruppe 60 plus trifft sich am 3. Donnerstag im Monat in der Schloßstraße 2. Informationen gibt es bei Frau Buck unter Tel. 2889.

Im Gemeindehaus Plöner Strasse 61 (Gemeindehaus Neudorf) treffen sich die Senioren aus dem Bezirk Neudorf und Quisdorf. Hier treffen sich die Senioren einmal im Monat; in der Regel am letzten Mittwoch eines Monats um 15 Uhr. Informationen gibt es bei Pastor Grützmacher unter Tel. 8452572.

Im „Haus der Begegnung“ treffen sich die Senioren aus dem Bezirk Quitschenbarg sowie den umliegenden Dörfern. Die Senioren kommen hier einmal im Monat an einem Mittwoch um 15 Uhr zusammen. Informationen gibt es bei Pastorin De Oliveira Gloria unter Tel. 4093548.

Im Gemeindehaus Fissau treffen sich die Senioren aus Fissau und den Dörfern zum „Seniorencafe“ in der Regel am letzten Freitag im Monat. Der Beginn ist um 15 Uhr, das Ende ca. 17 Uhr. Informationen gibt es bei Pastor Bonse unter Tel. 7613954.