Kirchenmusik

Die Kirchenmusik bildet seit jeher einen Schwerpunkt in unserer Kirchengemeinde. Sie bietet ein vielfältiges Angebot sowohl zum Zuhören als auch zum Mitsingen! Vom Sonntagsgottesdienst über Aufführungen der Kantorei bis zu den großen Oratorien. Auch für Menschen, die der Sache mit Gott zögerlich gegenüber stehen!

Im Mittelpunkt der Kirchenmusik steht dabei die Metzler-Orgel von 1987 mit ihrer Strahlkraft.

Drei Chöre für Erwachsene laden in der Kirchengemeinde Eutin zum Mitsingen ein. Infos gibt es bei Kantorin Antje Wissemann, Tel: 04521-701314, Mail: kantorin.wissemann@kirche-eutin.de und Kirchenmusiker Martin Janßen, Tel: 01522-2925719, Mail: m.janssen.hef@gmx.de (Singkreis Eutin)
Bitte nehmen Sie vor einem ersten Probenbesuch Kontakt mit der jeweiligen Leitung auf.

Eutiner Kantorei
Dienstag 20:00-22:00 Uhr
Gemeindesaal St. Michaelis
Leitung: Kantorin Antje Wissemann

Seniorenkantorei St. Michaelis
Mittwoch 17:00-18:30 Uhr
Gemeindesaal St. Michaelis
Leitung: Kantorin Antje Wissemann

Singkreis Eutin
Dienstag 19:30-21:00 Uhr
Haus der Begegnung, Am Schlehenbusch 8
Leitung: Martin Janßen

Hier finden Sie die Homepage der Kirchenmusik in Eutin.

Hier finden Sie die Homepage der Kirchenmusik in der Kirchenregion Holsteinische Schweiz.