JuErGen

Wir sind eine bunte Mischung zwischen Anfang 20 und 40, die sich zwei Abende im Monat treffen, um über Gott und die Welt zu schnacken. Von Student:in, über Architekt:in, Hausfrau, Führungskräfte, Personalsachbearbeiter:innen und Pädagog:innen ist alles dabei. Wenn du dich auch gerne einmal kreativ mit biblischen Inhalten und christlichen Themen beschäftigen möchtest, bist du bei uns genau richtig!

Besonders durch unsere verschiedenen beruflichen und privaten Situationen haben wir unterschiedliche Perspektiven, so dass wir an den Themenabenden und bei anderen gemeinsamen Aktivitäten jede Menge Spaß haben. Machst du mit? Dann melde dich bei Frauke per Mail frauke_christine@hotmail.com.

Derzeit treffen wir uns über Zoom. Das gemeinsame Abendbrot fällt leider flach, trotzdem haben wir immer einen schönen Abend in Gemeinschaft. Je nach Inzidenzwerten werden wir die Treffen aber auch wieder in echt im Garten machen.